Yoga mit Sabine

Yoga mit Sabine

Wenn du mit mir praktizieren möchtest, findest du mich in der Regel in unserer Shala im Allgäu, die ich zusammen mit meinem Partner Christoph Wagner führe: ASHTANGA YOGA ALLGÄU

Manchmal findest du mich aber auch außerhalb des Allgäus. Alle Informationen zum aktuellen Stundenplan, unseren Workshops und Retreats findest du auf unserer Webseite www.ashtangayoga-allgäu.de

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben willst, hol dir doch am besten unseren Newsletter! Damit verpasst du keine Neuigkeiten mehr rund um unsere Shala und unsere wachsende Ashtanga-Community im Allgäu! Werde Teil davon und melde dich hier dafür an:

JA, ICH WILL DEN NEWSLETTER BEKOMMEN


Geh nicht verloren – folge mir hier

FACEBOOK – Ashtanga Yoga Allgäu

INSTAGRAM – Ashtanga Yoga Allgäu


Ich freue mich dich auf der Matte zu sehen!!! Come to practice!!!